Wir glauben an den feinen Unterschied,
besonders wenn es um den Geschmack geht.

Dem Pioniergeist und dem Fleiß meiner Eltern ist es zu verdanken, dass es die Marmeladenküche gibt.

Meine Mutter Clara hatte ihr Hobby Früchte einzukochen dazu genutzt, mit den ersten Gläsern Marmelade, nach Bad Füssing auf den Markt zu fahren. Die Früchte dafür kamen von den eigenen Erdbeer und Himbeerplantagen. Der Erfolg gab ihr Recht. Schnell wurde klar, man muss mehr Platz schaffen für die ganzen Ideen.

Und so entstand in den ehemaligen Stallungen , die erste Marmeladenküche. Mit der Direktvermarktung und der großen Beliebtheit unserer Produkte entwickelte sich nach und nach die Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern.

 

und nun.....

erweitert, verbessert und doch ist es Hausgemacht geblieben.

1998 habe ich den elterlichen Betrieb übernommen. Als Familienbetrieb führen wir die Marmeladenküche mit Herz und Hand weiter. Traditionelle Zubereitung, beste Zutaten und meine Begeisterung, garantieren den besonderen Geschmack.

Herzlich Erika

 

Bild Radio Spot"Habe die Ehre", die Marmeladenküche im BR Heimat-Radio

Viel Wissenswertes rund um die Marmeladenküche erfährt Ihr im Interview beim BR Heimat Radio.