Wir glauben an den feinen Unterschied,
besonders wenn es um den Geschmack geht.

Dem Pioniergeist und dem Fleiß meiner Eltern ist es zu verdanken, dass es die Marmeladenküche gibt.

Meine Mutter Clara hatte ihr Hobby Früchte einzukochen dazu genutzt, mit den ersten Gläsern Marmelade, nach Bad Füssing auf den Markt zu fahren. Die Früchte dafür kamen von den eigenen Erdbeer und Himbeerplantagen. Der Erfolg gab ihr Recht. Schnell wurde klar, man muss mehr Platz schaffen für die ganzen Ideen.

Und so entstand in den ehemaligen Stallungen , die erste Marmeladenküche. Mit der Direktvermarktung und der großen Beliebtheit unserer Produkte entwickelte sich nach und nach die Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern.

 

und nun.....

erweitert, verbessert und doch ist es Hausgemacht geblieben.

1998 habe ich den elterlichen Betrieb übernommen. Als Familienbetrieb führen wir die Marmeladenküche mit Herz und Hand weiter. Traditionelle Zubereitung, beste Zutaten und meine Begeisterung, garantieren den besonderen Geschmack.

Herzlich Erika

 

 

 

 

In Danbarer Erinnerung:

DSC08676

Im Kreise ihrer Familie durfte Clara Haslbeck am 9. November Abschied nehmen von diesem Leben.

Durch ihre Begeisterung, Fleis und ihren Mut und mit dem Rückhalt der Famiie entstand, durch Clara als Firmengründerin, die Marmeladenküche Haslbeck.
Doch das kostbarste Vermächtnis ist die Spur und die vielen Erinnerungen, die sie als lebensfrohe Frau in unseren Herzen zurückgelassen hat.